• Jobs Job bei CEPEWA GmbH

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel

CEPEWA GmbH

Dortmund

Dortmund

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel CEPEWA GmbH Dortmund Unterstützung des Vertriebsteams und/oder Einkaufsteams; Bearbeitung der eingehenden Aufträge, Angebote, Reklamationen, Kundenanfragen und Lieferantenbestellungen; qualifizierte Kundenbetreuung/Lieferantenbetreuung im Innendienst.

Als Ständig Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Für Unsere Firma Gmbh einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Zugunsten Unserer Anspruchsvollen Projekte Denn Hochqualifizierte Sowie Motivierte Mitarbeiter Sind Die Basis Unseres Erfolgs   Die Gmbh Ist Ein Import - Großhandel Für Geschenke Dekorationsartikel Und Accessoires Aus Dem In- Und Ausland   Die Schnelllebigkeit Des Marktes Spiegelt Sich Auch In Unserem Produktportfolio Wieder Dabei Rücken Wir Trends Und Qualität Zu Fairen Preisen In Den Mittelpunkt Unseres Handelns über Den Gesamten Jahresverlauf Werden Neue Themen Zusammengestellt Und Unser Sortiment Ständig Aktualisiert   Zum Frühestmöglichen Termin Suchen Wir Für Unseren Standort In Dortmund Eine/-n   Kaufmann/-frau Im Groß- Und Außenhandel   Ihr Aufgabengebiet: Unterstützung Des Vertriebsteams Und/oder Einkaufsteams Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Angebote Reklamationen Kundenanfragen Und Lieferantenbestellungen Qualifizierte Kundenbetreuung/lieferantenbetreuung Im Innendienst (kunden Im In- Und Ausland) Verantwortungsbewusstes Und Selbständiges Arbeiten Im Team Lieferterminkontrollen Und überwachung Datenpflege Und -kontrolle   Diese Kompetenzen Bringen Sie Idealerweise Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Groß- Und Außenhandel Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Großhandel Erfahrungen Im Umgang Mit Kunden In Kunden- Und Verkaufsgesprächen Kommunikationsfähigkeit Sowie Freundliches Und Angemessenes Auftreten Bereitschaft Zum Reisen (besuche Von Messen ) Verantwortungsbewusstsein Eine Selbstständige Erfolgsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Flexibilität Organisationsfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ausdauer Und Teamgeist Erforderlich Sicheren Umgang Mit Gängigen Pc-programmen Ms Office (word Excel) Und Die Bereitschaft Sich In Neue Edv-programme Einzuarbeiten Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Was Wir Ihnen Bieten: Angemessene Vergütung Langfristiger Einsatz Und Dauerhafte Beschäftigung Modernes Arbeitsumfeld Und Ein Gutes Betriebsklima Aufstiegsmöglichkeiten Finden Sie Sich Darin Wieder Wenn Sie An Dieser Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins An Die Nachstehende Adresse:   Gmbh Zhd Herrn Thomas Schneider Selkamp 12 44287 Dortmund Tel: 06039-9388-69 Fax: 06039-93889069 E-mail: Thomasschneider@de Web: Wwwde   Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Vertrieb Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeit Abwicklung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Großhandel Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Vertrieb Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeit Abwicklung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Großhandel Kaufmann/frau Im Groß- Und Außenhandel Unterstützung Des Vertriebsteams Und/oder Einkaufsteams Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge Angebote Reklamationen Kundenanfragen Und Lieferantenbestellungen Qualifizierte Kundenbetreuung/Lieferantenbetreuung Im Innendienst Dortmund Sachbearbeitung Beschwerdemanagement Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Sales Vertrieb Kundenbetreuung Vertriebsmitarbeit Abwicklung Organisation Verwaltung Büromanagement Kaufmännischer Großhandel

Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel
   CEPEWA GmbH (Dortmund)

Sachbearbeiter (m/w) im Vertrieb
   CEPEWA GmbH (Karben)

Fachspezialist (m/w) Qualitätssicherung
   CEPEWA GmbH (Karben)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Suchtprävention
   Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherh (Bad Kissingen)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gohlis-Mitte)